HOCHZEITSFOTOGRAFIE

Liebe Hochzeitspaare,
ich freue mich, dass Ihr Euch dazu entschieden habt, mich Euer besonderes Fest begleiten zu lassen. Hier sind einige Informationen vorab für Euch, alles weitere besprechen wir am Besten persönlich. Spätestens ein paar Wochen vor Eurer Hochzeit bei mir im Studio oder bei Euch zu Hause. Während dieses Termins besprechen wir alles, was bei Eurer Hochzeit wann passieren wird, ich gebe Euch gern Auskunft wie etwas ablaufen kann (von meiner Seite) und erfahre von Euren Wünschen Eurer persönlichen Hochzeitsfotografie. Bei Fragen oder Unklarheiten dürft Ihr Euch selbstverständlich immer gern auch kurzfristig an mich wenden! Doch nun das Beste: Bei mir sind alle Bilder, die während Eures Shootings entstehen inklusive! Es entstehen Euch keine versteckten Kosten zusätzlich. Nähere Infos dazu unten sowie in der Beschreibung der Pakete.

Hochzeitsfotografie
Paket „Mini“

 

 Bis zu 45 Minuten lang begleite ich Euch oder fotografiere Euch nach der Trauung. Alle Bilder inklusive + 3 Abzüge Eurer Wahl (siehe Preisliste)

259,00 EUR

Hochzeitsfotografie
Paket „Small“

1,5h lang bin ich mit diesem Paket an Euerer Seite, im Standesamt oder auch für ein Brautpaarshooting danach. Alle Bilder inklusive + 5 Abzüge Eurer Wahl (siehe Preisliste)

499,00 EUR

Hochzeitspaar
Paket „Medium“

3 Stunden begleite ich Euch an Eurem grossen Tag, auch hier inklusive aller digitaler Bilder und 10 Abzügen Eurer Wahl inkl. Retusche (siehe Preisliste)

850,00 EUR

Hochzeitsfotografie Bildraum Studios
Paket „Large“

 

 5 Stunden bin ich an Eurer Seite, fotografiere das Event, die Gäste und selbstverständlich Euch an Eurem grossen Tag! Alle Bilder digital inklusive + 25 Abzügen (siehe Preisliste)

1299,00 EUR

 

Braut, Hochzeitspaket
Paket „XLarge“

8 Stunden könnt Ihr in diesem Paket mit mir rechnen, ebenfalls inklusive aller digitalen Bilder

1899,00 EUR

Hochzeitspaar
Paket „All INCLUSIVE“

10 Stunden sollten ausreichen, um Euer Event von der Vorbereitung der Braut bis zum letzten offiziellen Walzer zu begleiten.

2299,00 EUR

 

Was ist dabei?

Das beinhalten die Pakete ausserdem:

 

 

• Beratung, Vorbesprechung und Ideenfindung (am Besten persönlich in meinem
Studio)

• alle entstandenen Bilder zur Ansicht vorab in einer passwortgeschützten Webgallerie

• bequemes Aussuchen der Bilddateien, die Ihr besonders bearbeitet haben möchtet
im Internet auf einer eigenen, passwortgeschützten Seite mit Farbmarkierungen
und Kommentarfunktion.

• alle ausgesuchten/bearbeiteten Bilddateien in hoher Auflösung als Abzug in 10 x 15
seidenmatt, alle Dateien auf einem Memory Stick in einer schönen Holzverpackung

• nur für Euch: bei Dauerregen & Hochzeit in Zorneding Fotoshooting für 10 – 45 Min
(je nach Paket) am gleichen Tag im Studio inklusive

• Anfahrt/Abfahrt außerhalb von Zorneding/Pöring berechne ich mit 0,65€/km

• Preise für zusätzliche Abzüge (zu den bereits Inkludierten je nach Paket):
◦ 10 x 15 4,50EUR
◦ 13 x 18 6,50EUR
◦ 15 x 20 8,50 EUR

 

Hochzeitsfotografie

Wir besprechen vorher ausführlich Eure Vorstellungen. Es gibt bei mir keine vorgegebene
Menge an Bildern pro Stunde, weil ich das wirklich nicht einschätzen kann. Bei Eurem
Fest bin ich einfach die ganze Zeit hinter der Kamera dabei und halte alle wichtigen
Momente fest, so dass ihr später alles noch einmal erleben könnt (ausgenommen
während des Essens und während der Gebete in der Kirche).

Als Künstlerin ist meine Arbeit stets individuell.
Alle Accessoires die in meinen Fotografien ggf. zum Einsatz kommen wie Banner,
Rahmen etc. werden von mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Ihr erhaltet ALLE
entstandenen Bilder (unvorteilhafte werden von mir vorher aussortiert) innerhalb
Eures Pakets inklusive sowie eine begrenzte Anzahl an bearbeiteten Bildern (siehe
Pakete) als hochwertigen Ausdruck in 10×15 seidenmatt.

Melden Sie sich gern unverbindlich mit Ihrer Anfrage bei mir:

Studio

Zorneding bei München

Telefon

+49 172 1472223 Foto

+49 172 89 22 493